zum 01.10.2018: Rechtsanwalt Dominik Steidle wird neuer Partner und der neuer Standort in Thannhausen ist eröffnet worden.

4. Oktober 2018, Allgemein

Es ist vollbracht, unser Standort in Thannhausen hat zum 01.10.2018 eröffnet.
 
Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen Gäste auf unserer Einweihungsfeier am 02.10.2018 und freuen uns auf die künftige Möglichkeit, unsere Mandanten noch umfangreicher und persönlicher betreuen zu können.
Ein paar Impressionen der Einweihungsfeier haben wir in unserer Galerie zusammengestellt.
 
 
Insbesondere freuen wir uns natürlich, dass wir, ebenfalls mit Wirkung zum 01.10.2018, einen neuen Partner in unseren Reihen begrüßen dürfen.

Rechtsanwalt Dominik Steidle hat sich der Kanzlei WBK angeschlossen und steht unseren Mandanten schwerpunktmäßig in den Bereichen Familienrecht und Erbrecht zur Seite!

Besonderer Dank gilt auch Michael Hingerl und seinem Team vom Anna Café, mehr Infos unter das-Anna.de
Die Versorgung mit Essen und Trinken war vorzüglich.

Übersicht